US Speaker Grand Slam 2018 – Auftritt der besten Redner Deutschlands

Internationales Flair im Marilyn Monroe Theater in West Hollywood. Deutsche Top Redner und Businessexperten treffen hier auf US Rednergrößen und auf eine Jury der Extraklasse – absolutes Weltklasseniveau.

Im Marilyn Monroe Theater hört man es knistern. Alles ist in heller Aufregung und in bester Organisation rund um das anstehende international wichtige Event, den US Speaker Grand Slam 2018. Die Messlatte hängt hoch. 2016 fand der erste Speakers Slam in Beverley Hills statt und war ein Mega Erfolg.

Die Deutschen Top Redner kommen bestens vorbereitet und mit viel guter Laune im Theater an, genauso wie ihre US Kollegen. Die Jury ist ganz gespannt, tauscht sich aus, checkt die Räumlichkeiten, das Licht und begrüßt alle Teilnehmer und das internationale Publikum. Die Stimmung ist klasse.

R. Bornhauser, W. Daehn, D. Strasberg, M. Giers, A. McQueen, A. Arens

Die gemischte Jury besteht aus interessanten Hollywoodpersönlichkeiten, wie u.a. David Strasberg (angesagteste Schauspielschule in LA), Ruth Bornhauser (eine der einflussreichsten Hollywood Managerinnen), Werner Daehn, einer der erfolgreichsten Hollywood Exporte (bekannt aus TripleX mit Vin Diesel und Walküre mit Tom Cruise), sowie Marian Thomas Grifftith und MarcusGiers, die Initiatoren des US Speaker Slams. Durch den Slam moderierte charmant die international tätige Schauspielerin und Sängerin Adrienne McQueen, die den Deutschen Rednern hohe Professionälität attestierte.

Das Interesse der US Redner an dem Speakers Slam war groß. Die Promidichte unter den US Rednern eng. Keith Mitchell, NFL Football-Star und JLouise Mills, CBS – TV Serienstar (Heartbeat) gehen mit auf die große Bühne und ziehen vom ersten Augenblick an die Jury und das Publikum in ihren Bann. Die Spannung steigt als nun die Deutschen Top Redner performen. Was alle total begeisterte war, dass Astrid Arens, Gerhard Mathes, Matthias Bartsch, Christoph Ulrich Mayer und Marcus Rübbe ihre Vorträge alle auf Englisch gehalten haben. Das fanden alle mega cool und sehr professionell. Sie konnten alle das Publikum und die Jury für sich gewinnen und machten einen klasse Job. Bühnenperformance made in Germany, neu inspiriert durch amerikanisches Lee Strasberg Know How. Sensationell, genau die richtige Mischung, um die deutschen Märkten neu zu inspirieren.

K. Mitchell, JLouise Mills

Der Awardgewinner des Abends war Keith Mitchell. Die Jury gratulierte uns allen und war sich einig darüber: “Alle, die heute auf der Bühne performt haben, sind Gewinner und machten einen klasse Job…“.

Was sehr interessant war: Es gab eine Gewinnerin in der weiblichen Kategorie 2016, die 2018 auch wieder dabei war, und an ihren grandiosen Erfolg anknüpfen konnte. Die Top Rednerin und Businessexpertin für Neurokommunikation und Neuromarketing, Astrid Arens. David Strasberg freute sich riesig darüber und attestierte ihr, dass sie einen professionellen Auftritt hat, der emotionalisiert, der die Menschen begeistert und für die internationale Bühne attraktiv ist.

A. Arens, E. Swanson 2016 - A. Arens, K. Mitchell 2018

 

Post a new comment