Goldwasser Elemental und Charity – A Vision goes around the World – Best Water for Children

Pätrick Lothar Triebel, nach eigenen Angaben „Freigeist, Tagträumer, kreativer Handwerker, anerkannter Wissenschaftler, Künstler“, richtete in diesem Jahr einen exklusiven Charityevent „Goldwasser Elemental trifft Beauty & Lifestyle“ im November in Ratingen aus, der ein Bombenerfolg war.

Alles, was Rang und Namen hat, pilgerte nach Ratingen und unterstütze diesen Abend, der ganz im Charitylicht zugunsten der Goldwasserstiftung „Best Water for Children“ stand. Sie sorgt dafür, dass Kindern gesundes Wasser jederzeit und an jedem Ort dieser Welt zur Verfügung steht. Er möchte gerne erreichen, so Triebel: „dass Wasser wieder eine andere Wertigkeit erhält, damit auch junge Leute Spaß daran haben, auf Alkohol zu verzichten. Mit einer coolen Flasche Goldwasser Elemental ist dafür der Weg frei“. Triebel, selbst Vater von 3 Töchtern, Klara Rosa Marie, Olivia Princes und Paulina Lila, weiß genau, wovon er redet.

Goldwasser                Bibi Kossmann, Gisela Muth, Gaby Hauptmann

Fotos: Erik Wellmann     Bibi Kossmann, Gisela Muth, Gaby Hauptmann

Neben hochkarätigen Society Größen, wie dem umtriebigen österreichischen Baulöwen Richard Lugner (85) mit seinem „Goldfisch“ Andrea, bekannt durch Geschichten rund um den alljährlichen Wiener Opernball, der Society Lady Gisela Muth (63) und Mann sowie Bert Wollersheim, gab es eine riesen Show rund um die Themen Fashion, Musik, Show und jede Menge Smalltalk. Durch den Abend führten zwei wunderbare Moderatoren: Mona Buruncuk, ihrerseits Modedesignerin bei MonaLuvPink Fashion und Tony Fazio, begnadeter Musiker, der seine Musik liebt und für sie lebt.

Richard Lugner               Pätrick Lothar Triebel & Richard Lugner

Richard Lugner                   Pätrick Lothar Triebel & Richard Lugner

Solch eine Veranstaltung lebt im Besonderen durch die Unterstützung regionaler Sponsoren und Unternehmer. Ein Unternehmerehepaar, das sich besonders engagiert in diesem Bereich, ist Dagmar & Andreas Kroh, KPT Kroh, Emmerich. Für die Eheleute Kroh ist es wichtig zu unterstützen, etwas zurückzugeben an diejenigen, die es wirklich brauchen. Ihrer Ansicht nach sollten erfolgreiche Unternehmen viel mehr Charity Engagement zeigen und somit auch ihren Beitrag zu einer sozialen Gesellschaft leisten.

Dagmar & Andreas Kroh               Mona Buruncuk & Toni Fazio

Dagmar & Andreas Kroh             Mona Buruncuk & Toni Fazio

In einer Moderationspause zwischen zwei tollen Mode Shows erzählt uns die Moderatorin Mona Buruncuk: „ja, ich bin verrückt, ich möchte das Leben etwas bunter gestalten durch meine Kollektionen. Ich bin offen, kontaktfreudig, liebe die Menschen und das Leben und halte Charity für besonders wichtig.“

Toni Fazio ergänzt: „Wir Künstler sind Brückenbauer für ganz besondere Momente, um Menschen etwas Schönes und Gutes zu schenken.“ Er findet, wir sollten alle ein bisschen mehr geben und gibt uns folgende Botschaft mit: „Traut euch und versucht es, sonst wisst Ihr nie, ob es geklappt hätte.“ Ehrlichkeit und Respekt sind für ihn die wichtigsten Stützen im heutigen Miteinander.

Alexander Eisenbraun               Nazan Buran

Alexander Eisenbraun                          Nazan Buran

Genauso unterstützt Filmemacher, Schauspieler und Regisseur Alexander Eisenbraun die Veranstaltung (sein jüngster Film: Strikt Rules). Bibi Kossmann & Sabrina Lange brachten die Gesellschaft auf Touren, Nazan Buran und Anni Heitkötter zeigten ihre Modehighlights und Melanie Hauptmann kam mit ihren Curvy Modell Gewinnern von 2017.

Bibi Kossmann, Sabrina Lange, Dagmar Kroh, Astrid Arens

Bibi Kossmann, Sabrina Lange, Dagmar Kroh, Astrid Arens

Musikalische Höhepunkte kamen durch den Tenor Enzo D’Eugenio, Toni Fazio, Sänger Chris Melwi und Max Weyers, der mit seiner Agentin Anja Hollstein und zwei Tänzerinnen vor Ort war. Max Weyers legte einen klasse Rhythmus vor, der durch die Tänzerinnen gekonnt in Szene gesetzt wurde.

Max Weyers Max Weyers

Max Weyers

Mit Richard Lugner und dem WDR Fernsehen entfachte sich noch eine interessante Diskussion zum Thema Goldwasser Elemental. Pätrick Lothar Triebel – Graf von Nassenstein ist das Gesicht von Goldwasser Manufaktur Wassermeisterei & Lifestyle TGE. Er hat Goldwasser Elemental sein Leben verschrieben. Sein Produktliebling entspringt einer natürlichen Quelle im Bergischen Land, aus den Tiefen des südlichen Düsseltals. Dieses besondere Wasser, verarbeitet mit kleinsten Goldspuren, geht seinen Erfolgsweg rund um den Globus.

Richard Lugner, WDR, Pätrick Triebel

Richard Lugner, WDR, Pätrick Triebel

Übrigens: Wasser gehört zu den wichtigsten Elementen der Natur und ist für viele das wichtigste Element der Erde. Wasser sichert Leben, Energie, Freude und Wachstum. Zu 70% besteht der Mensch aus Wasser und unsere Erde wird auch als der „blaue Planet“ bezeichnet, da 71% der Erdoberfläche mit Wasser bedeckt ist. Der Mensch braucht Wasser wie die Luft zum Atmen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken bei Patrizia und Erik Wellmann, die alle Fotos für diesen Bericht zur Verfügung gestellt haben.

Erik Wellmann - Photography

 

Post a new comment