Elton John Oscar Party 2018 – Deutsche Top Rednerin mittendrin

Sir Elton John ruft und Heidi Klum, Ricky Martin, Miley Cyrus unterstützen die AIDS Foundation Oscar Viewing Party 2018

George Hamilton, Lionel Richie, Roland Emmerich, Joan Collins feierten neben vielen anderen Stars und Astrid Arens ausgelassen auf der legendären AIDS Foundation‘s 26th Annual Oscar Party 2018. Ca. 6 Millionen Dollar konnten an diesem Abend gesammelt werden.

Gehörst Du zu denjenigen, die eine der begehrtesten Einladungen der Welt haben, dann hast Du vieles richtig gemacht und darfst das Spektakel in vollen Zügen genießen. Let’s rock Hollywood.

20 Meter „Red-Carpet“, auf denen sich Weltstars, Celebrities, VIPs, Wirtschaftsgrößen, Businessexperts und die Weltpresse tummeln. Führende deutsche Medien wie RTL, vertreten durch Frauke Ludowig, Pro 7, das Business-Voice-Magazin, die Bunte waren vor Ort und berichteten tagaktuell über die Ereignisse.

Eine Deutsche fiel auf dem „Red-Carpet“ besonders auf: Astrid Arens, Speakerin und Top Businessexpert für (Neuro-) Kommunikation/Marketing, auch „The Voice in the world of business“ genannt. Sie trug eine einzigartige Robe von der Stardesignerin Maria Lucas aus Köln. Ein Traum aus Strass, Eleganz und Kreativität unterstrich die besondere Persönlichkeit der Bad Honneferin.

Auf das atemberaubende Outfit angesprochen, erzählte uns Astrid Arens in ihrer ganz eigenen, erfrischenden, charmanten Art und ihrem kommunikativ gesehen klaren, wertschätzenden und emotionalen attraktiven Kommunikationsstil, wie stolz sie darüber ist, von einer so gefragten Designerin ausgestattet zu werden. Arens sagt: „Ihre Kreationen sind einzigartig, ihr Stil unverkennbar, und ihre Schnitte können so einige Pfunde verschwinden lassen. Ein Traum für jede Frau.“

Aber was war das? Es wurde getuschelt, gelacht und gestaunt. Sie hielt eine kleine Puppe, eine „Elton John Puppe“, in der rechten Hand – von dem Berliner Künstler Stor Dubiné (Nestor Pérez). Sie erzählte uns: „Heute Abend werde ich Elton John persönlich dieses wunderbare Geschenk überreichen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Es ist eine ganz besondere Ehre.“

Verfolgte man ein wenig die Deutsche Speakerin & Businessfrau, dann sah man sie im Austausch mit den Topstars und beim Networking, mit Heidi Klum, George Hamilton, Nicole Scherzinger, Miley Cyrus, Liam Hemsworth, Roland Emmerich, Tom Payne, Adrienne McQueen, Tommy Wiseau, Suki Singapora, u.v.a.m.

Sie war mit dem Erfolgsproduzenten Marcus Giers und seiner Frau Claudia unterwegs sowie mit einigen deutschen Kollegen: Marcus Rübbe, Christoph Ulrich Mayer, Gerd Matthes und Mathias Bartsch. Alle waren gleichermaßen begeistert von dem Event und vor allem von der Offenheit und Freundlichkeit der amerikanischen Stars.

Im weiteren Verlauf des Abends ist es ihr tatsächlich gelungen, Sir Elton John das Überraschungsgeschenk „Made in Germany“ persönlich zu überreichen. Er strahlte und sagte: „Dies ist ein wunderbares Geschenk.“ Er freue sich sehr darüber. „Die Amerikaner werden Deinen Charme und Deine Leidenschaft lieben.“

Ein Event der Superlative, magische Momente, wunderbare Menschen, inspirierender Smaltalk, begeisterndes Networking und unvergessene Augenblicke gaben sich die Hand. Frauke Ludowig in ihrem tollen Outfit hatte sichtlich Spaß im Austausch mit den Deutschen und wünschte allen viel Erfolg.

Am Ende der Veranstaltung angekommen, konnte man viele zufriedene und glückliche Gesichter sehen. Einige gingen jetzt noch zur Vanity Fair Oscar Party in Los Angeles, die neben der von Elton John die angesagteste und größte Party Hollywoods ist.

 

Post a new comment