Denis Aljush

Denis Aljush ist einer der bekanntesten Modedesigner, die sich auf der schönen Insel Malta finden lassen. Die Medien beschreiben den jungen Mann als hippen Modekenner, der mit Farben auf besondere Weise spielt. Wem Denis Aljush unbekannt scheint, der wird sich überraschen lassen, denn hinter dem schrillen Aussehen steckt ein Mann, der sich dem Modebusiness mit allen Facetten verschrieben hat.

Wer ist Denis Aljush?

Wir trafen Denis im Rahmen des „Hour of Power“ Events und nutzten die Möglichkeit, uns mit dem Modeexperten zu unterhalten.

Denis Aljush lebt in Malta seinen Traum. Der gebürtige Mazedonier lernte die Insel Malta durch einen Kurzurlaub kennen und verriet uns, dass er sich in die Insel und die Kultur verliebte. Er beschloss, seiner Heimat den Rücken zu kehren und sein Glück auf Malta zu suchen, welches er offensichtlich fand.

Seine Passion ist die Mode

Was wir in unserem Gespräch bemerkten: Die Mode geht dem jungen Designer durch Mark und Bein. Er lebt für seine Passion und setzt diese gezielt in außergewöhnliche Designs um.  Schon als Kind begann der gebürtige Mazedonier, sein Herz der Mode zu öffnen. Heute ist der hippe Modedesigner mit seinen Kollektionen auf der ganzen Welt vertreten.

Selbstverständlich lassen sich seine Modekollektionen auch online finden. Überrascht hat uns während des Gesprächs die Offenheit gegenüber seinen Modelkünsten, welche der junge Mann auch an den eigenen designten Kleidungsstücken auslebt.

Seinen Ideenreichtum schöpft der Modedesigner aus seinen Reisen, dem Bewusstsein, andere Menschen zu sehen und kennenzulernen. Eines seiner Ziele für die nächsten Jahre bezieht sich auf seine neuen Kollektionen, welche er auf der New York and Milan Fashion Week präsentieren möchte.

Bunt und exklusiv

Die Kollektionen von Denis Aljush sind einzigartig und zugleich aussagekräftig. Der Modedesigner arbeitet mit bunten und leuchtenden Farben und mit besonders ausgefallenen Accessoires, wodurch er mit seiner Modekollektion auf der ganzen Welt hervorsticht.

Der Kontakt zur Reality Show Akila

Bekannt ist der hippe Modedesigner neben seinen Kollektionen auch aus der Reality Show Akila, welche sich mit dem Thema Mode befasst. Die Reality Show für Models agiert mit der Voice Aid Association, wodurch auch Denis Aljush auf die Organisation aufmerksam wurde. Denis Aljush setzt sich zusammen mit der Voice Aid Association für den Umweltschutz und die Humanität auf unserer Erde ein.


Share: