Astrid Arens – The Voice in the world of business – Gewinnerin des Eden Achievement Award 2017

Als erste Deutsche gewinnt die international bekannte Speakerin Astrid Arens –The Voice in the world of business – den Eden Achievement Award und schreibt ein Stück US Geschichte.

Sie ist ein Ausnahmetalent am Deutsch-Amerikanischen Speakerhimmel, eine Vollblutunternehmerin, die sich ihren Weg auf den internationalen Bühnen bahnt. Anders, frisch, unkonventionell, ein Typ Frau, über die man spricht, die etwas zu sagen hat, der man gerne zuhört.

Astrid Arens ist eine Sprachperfektionistin, deren größte Leidenschaft der (Neuro-) Kommunikation/Marketing, dem Vertrieb und der Führung gilt. Von je her hat sie sich dafür interessiert, wie Menschen denken, fühlen und handeln, wie sie entscheiden und was sie motiviert. Sie, als „Master of cognitive Neuroscience“ und studierte Marketingexpertin mit der Vorliebe für Vertrieb, schlägt ein neues Kapitel der Kommunikation auf: The secret of voice – Worte sind Magie und mit Magie verändern wir die Welt.

Gewinnerin des Eden Achievement Award 2017

Im Dezember 2017 erhielt sie als erste Europäerin den Eden Achievement Award. Gleichberechtigung, Freiheit und gelebtes persönliches Engagement ist für sie selbstverständlich und zeichnet ihre weltoffene Persönlichkeit aus. Auf den Bühnen der Welt inspiriert und begeistert sie Menschen für eine neue Sprache, deren Spirit, für Charity, Völkerverständigung und den Glauben an das Gute in der Welt. Sie sagt: „Sprache eint die Menschen, ist Energie, ist Leben, ist unsere Zukunft.“

The Eden Magazine – Dezember 2017

Neben diversen Fotoshootings in den „Heiligen Hallen von Hollywood“ ging es unter anderem auch zu einem einstündigen Exklusivinterview zu iHeart Radio. An diesem Tag sprach sie, laut Mitteilung des Senders, zu rund 4,5 Millionen Zuhörern in den USA.

Astrid Arens im Studio

Astrid Arens bei UBN Radio/TV

In einem Interview, das die Speakerin & (Neuro-) Kommunikationsexpertin erst kürzlich dem „The Eden Magazine“ – Ausgabe Januar 2018 – gab, wurde sie gefragt: „Sie sind rund um den Planeten unterwegs mit viel Lebensfreude und voller Leidenschaft. Wie schaffen Sie das? Was ist Ihr Geheimnis?“

Astrid Arens – The Voice: „Alles, was ich mache, kommt aus der tiefen Überzeugung heraus, etwas Sinnvolles, etwas Gutes zu tun. Ich gebe aus Dankbarkeit gegenüber dem Leben den Menschen etwas zurück, etwas, was sie weiterbringt, was es ihnen ermöglicht, erfolgreicher zu sein als andere. Der Schlüssel liegt in einer neuen Art der Kommunikation, die gehirngerecht und emotional attraktiver ist, der Neurokommunikation. Mein beruflicher Weg ist meine Passion und die moderne Hirnforschung mein Lieblingsthema. Für mich ist Authentizität ein sehr wichtiges Thema. Ich bin wer ich bin und ich lebe danach. Sicherlich anders als andere, jedoch im inneren Gleichgewicht mit all meinen Lebensenergien.“

Gewinnerin Speaker Grand Slam - Secret Knock - 2016

Bereits im Frühjahr 2016 geht Astrid Arens – The Voice – erste Schritte auf dem US Parkett. Als erste Deutsche gewinnt sie in Los Angeles, Hollywood, den 1. internationalen Grand Speaker Slam (female). Eine Deutsch-amerikanische Jury erkannte ihr Talent und war direkt begeistert. Die beiden größten US Businessnetzwerke – Sekret Knock, Founder Greg Reid und CEO Space, Founder Berny Dohrmann – waren sich einig: Dieses Talent gilt es zu fördern in den USA.

Gewinnerin Olympia Award 2016

Kurz darauf erhält sie von Dr. Antonio Gellini den Olympiaaward. Er ist Begründer und Präsident des World Film Institutes, des Olympia Awards und des Family Film Awards. Mehr als 56 Mio. TV-Zuschauer der USA schalten jedes Jahr auf CBS die Verleihung des Family Film Awards vom World Film Institute ein. Im Februar 2016 wurde Astrid Arens mit dem Award in der Kategorie „Literatur“ persönlich geehrt und ausgezeichnet. Überreicht durch den Founder & Chairman Dr. Antonio Gellini. Ein Meilenstein, der sie mit Persönlichkeiten wie Sandra Bullock, Tom Hanks, Nicole Kidman und Ben Stiller verbindet, die ebenfalls nominiert oder ausgezeichnet wurden.

 

Auch in diesem Jahr findet wieder der US Speaker Grand Slam Award 2018 in Beverley Hills, Los Angeles, statt. In der hochkarätigen Jury werden u.a. international bekannte Hollywoodgrößen wie Tony Tarantino (Regisseur, Producer und Vater von Quentin Tarantino), Musikgröße Chris Pitman (Guns N‘ Roses) und Schauspiellehrer David Strasberg (Schauspielschule Los Angeles) sitzen.

Wie wir von Astrid Arens wissen, wird sie auch in diesem Jahr wieder daran teilnehmen. Wir wünschen ihr viel Glück und sind uns sicher, dass sie an ihren Vorjahreserfolg anknüpfen kann.

Post a new comment