USO – Sun and Fun Day 2019 – USO meets Voice Aid Association

US Amerikaner feiern den 11. Sun and Fun Day in Kaiserslautern

Endlich ist es wieder soweit, am 24. August 2019 startete in Kaiserslautern der 11. Sun and Fun Day der USO, United Service Organization. Es war ein riesiger Erfolg und die Voice Aid Association war Teil davon. An die 10.000 Besucher säumten das Festgelände. Mit Kind und Kegel waren sie unterwegs und feierten sich.

Sonne satt, eine tolle Stimmung, viele Einzelunternehmungen wie Vorführung der Feuerwehr und der Polizei, großartiges Essen, Torten, Burger, Hot Dogs und viele Events für Groß und Klein machten den Tag zum perfekten Familienfest.

James Williams, einer der Heads of Voice Aid – Bereich Musik, gestaltete mit seiner Band All That den musikalischen Part am Familientag. Auch mit dabei war sein Freund Dante Thomas, der ein absolutes musikalisches Highlight war mit seinen neuen Songs.

Mr. California, wie ihn seine Fans auch gerne nennen, war gerade erst wieder von seiner Australien-Tour eingetroffen und heizte das Publikum so richtig ein. Einer seiner Weltsongs ist „Miss California“ und mit seinem neuen Song: „I’m still in love with America“ fing er alle Zuschauer so richtig ein.

Dieses Lied war wie gemacht für diesen Tag und berührte die Menschen, denn sie alle sind in Love with America, auch wenn sie am Standort Kaiserslautern ihr Zuhause haben. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf sein neues Album, das Ende des Jahres / Anfang 2020 veröffentlicht wird mit diesem Titel.

Dieser Song geht in die Geschichte von USO ein. Bereits am 17.5. stellte er diesen Song auf der USO Base in Landstuhl vor. Alle waren begeistert, genauso wie in Kaiserslautern. Wie ich von James, Dante und Astrid Arens hörte: „geht es Anfang 2020 nach Washington DC und danach nach Los Angeles, um dort den Song zu promoten auf der Pre Grammy Party von Al Walser, im Roosevelt Hotel direkt am Hollywood Walk of Fame.

Ein weiteres Highlight war der Song „We Are One“ von Voice Aid & friends, gesungen von James Williams & Band. Dieser Song geht direkt in die Herzen der Zuhörer und steht wie kaum ein anderer Song für Frieden, Hoffnung, Glaube, Humanität, gesunder Planet, bessere Umwelt und Eigenverantwortung.

Astrid Arens – The Voice, Präsidentin von Voice Aid, sagt: „We Are One“ hat neben dem Songtitel noch eine viel tiefer sitzende Botschaft. Er ist Titel als auch Botschaft und Überzeugung der Charityorganisation zu gleich. „We Are One“ – den Menschen und dem Planeten zuliebe.

Andreas Rind und Nicole Nolden, Voice Aid Botschafter aus Leidenschaft, waren total begeistert von der Veranstaltung und dem tollen Miteinander aller Hautfarben und Kontinente. Beide sagten aus Überzeugung: „Wir geben unsere Stimme Voice Aid und wollen gemeinsam mit vielen anderen etwas auf diesem Planeten bewegen.“

We‘re still in love with America – Dante bringt es auf den Punkt.

Schön, dass die deutsch-amerikanische Freundschaft so gelebt werden kann.