Lisa Haisha – SoulBlazing

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Jeder von uns hat seine eigenen Träume, Erfahrungen und Erlebnisse, die ihn zu dem Menschen machen, der er heute ist. Dieser Überzeugung ist auch Lisa Haisha, Autorin von SoulBlazing.

Lisa Haisha ist der starken Überzeugung, dass wir alle unterschiedliche Geschichten haben, die uns prägen. Doch Sie stellt auch ganz bewusst die Frage, was eigentlich passiert, wenn diese Lebensgeschichten auf falschen Überzeugungen oder Missverständnissen beruhen, die uns im Leben zurückhalten. Diese und weitere interessante Fragen beantwortet die Autorin in Ihrem neuen Buch.

Wer ist Lisa Haisha?

Lisa Haisha ist eine beeindruckende Frau, die genau weiß, wo sie mit ihrem Leben hinmöchte. Als Mutter, Lebensberaterin, Autorin, Transformationsrednerin, Fernsehmoderatorin hat Lisa bis heute einiges erleben dürfen. Mit einem MA in spiritueller Psychologie überzeugt die Autorin mit Wissen, Verständnis und vor allem Neugier.

Diese Neugier und Faszination für Menschen hat die junge Frau in über 60 Länder geführt, wo sie ihr Wissen und ihr Know-how in vielen Bereichen einbringen konnte. Dabei hat Lisa unter anderem auch dazu beigetragen, dass sich die Leben vieler Menschen positiv verändert haben. Vieler dieser humanitären Arbeit kann man bei Interesse auf der Seite whispersfromchildrenshearts.org finden. Außerdem ist Lisa Vorsitzende des Pitch Global LA-Kapitels im Silicon Valley.

Doch die Powerfrau hat noch viel mehr zu bieten. Neben den privaten Coachings und den Retreats hat Lisa Haisha Dutzende Macher und Querdenker interviewt. Sie wollte wissen, was diese Menschen antreibt. Auf ihrem YouTube-Kanal kann man mehr zu dieser wunderbaren und faszinierenden Zeit erfahren.

Was ist SoulBlazing?

SoulBlazing beschäftigt sich mit einigen wichtigen Fragen und ist das Herzensprojekt der jungen Autorin. In Ihrem Buch, welches man auf Amazon kaufen kann, befasst sich Lisa mit den Fragen:

  • Wie kann ich ein zielgerichteteres Leben führen?
  • Wie kann ich tiefere, bedeutungsvollere Beziehungen pflegen?
  • Was hält mich davon ab, mein authentisches Selbst zu sein?

Die Antworten auf diese zahlreichen Fragen sind das Herzstück von SoulBlazing. Hinter SoulBlazing streckt viel mehr als ein Buch, es ist eine lebensverändernde Methode der persönlichen Transformation. Sobald man begreift, wie man selber funktioniert, ist es möglich, echte Veränderungen im Leben herbeizuführen.

SoulBlazing bietet die große Chance, die eigenen emotionale Basis zu erkunden. Damit ebnet man sich den Weg, sich selber zu akzeptieren. Ein großer Aspekt dabei ist, zu verstehen und zu verinnerlichen, wie man negative Selbstgespräche und schlechte Überzeugungen ablegt.

All diese Erinnerungen, Erfahrungen und Überzeugungen hat Lisa Haisha in einem Buch niedergeschrieben.

“Dies ist ein äußerst wichtiges Buch, das man jetzt lesen sollte, weil es die psychologische und spirituelle Führung bietet, die unsere Gesellschaft in dieser Zeit dringend braucht. SoulBlazing strahlt Wärme, Mitgefühl und Scharfsinn aus und ist das Werk von Lisa, die sich dem Wohl der Menschheit verschrieben hat.”
-Faith Harrington-Boutin, geschäftsführende Herausgeberin des FVM Global Magazine

“Dieses Buch ist eine tiefgründige Quelle, um inneren Frieden zu finden, der unser höchstes Ziel in diesem Leben ist. Wenn wir anfangen, auf der Seelenebene zu leben, anstatt auf der Ebene des Körpers oder des Verstandes, betreten wir eine wunderschöne Welt der Gelassenheit, Liebe, Freiheit und Freude. Dieses Buch bietet eine wunderschöne Seelenreise, um die wahre Essenz des Lebens zu genießen.”
-Dr. Gurmeet S. Narang, Bestsellerautor von My Happiness und Gründer eines spirituellen Rückzugszentrums in Mumbai

Wer mehr über Lisa Haisha erfahren möchte, kann auf Ihrer Webseite oder direkt bei Amazon vorbeischauen.


Share: